Christian-Morgenstern-Schule / Darmstadt

Stand 03.03.2023

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 3. April 2023 00:00

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Christian-Morgenstern-Schule,

die Meldepflicht für Corona entfällt. Nur noch wenige Eltern nehmen das Angebot der kostenfreien Testausgabe in Anspruch. Es werden deshalb keine Tests mehr an die Kinder in den Klassen verteilt. Sollten Sie dennoch das Angebot kostenfreier Tests wünschen, bitten wir Sie diese zukünftig persönlich abzuholen.
Ab sofort können die Tests abgeholt werden:

Wann:        Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr
wo:             im Büro des Hausmeisters

Sollten Sie von diesem guten Angebot Gebrauch machen wollen, bitte ich darum den unten stehenden Abschnitt bis Mittwoch, den 8. März 2023 ausgefüllt über die Klassenlehrkraft im Sekretariat abzugeben. Wir können dann das Testmaterial in entsprechender Menge bestellen.

B. Jauch-Grimm

Wir möchten weiterhin für unser Kind __________________________________________________________ kostenfreies Testmaterial bekommen.

Datum: ___________________________  Name:_________________________________________________

| 4.3.2023