Christian-Morgenstern-Schule / Darmstadt

Stand 02.07.2020

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 20. August 2020 00:00

EINSCHULUNG 2020

Die diesjährige Einschulungsfeier findet am Mittwoch, den 19.08.2020 statt.

Am Mittwoch, den 19.08.2020 dürfen wir 70 Schulanfänger sowie deren Familien in unserer Schulgemeide begrüßen. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Einschulungsfeier nicht wie gewohnt stattfinden.

Dennoch sind wir uns sicher, dass wir unsere Erstklässler und deren Familien auch in einem anderen Rahmen, mit einer würdigen Einschulungsfeier willkommen heißen können.

Jede Klasse wird an diesem Tag eine eigene Einschulungsfeier erhalten.

Wir beginnen jeweils in der Rollsporthalle Darmstadt. Im Anschluss an die Feier haben die Eltern der zweiten Klassen kleine Erfrischungen auf dem seitlichen Schulhof vorbereitet.

Während dieser Zeit erleben die Kinder ihre erste Schulstunde.

Die Klasse 1a hat ihre Einladungsfeier um 9.30 Uhr

Die Klasse 1b hat ihr Einschulungsfeier um 10.30 Uhr

Die Klasse 1c hat ihre Einschulungsfeier um 11.30 Uhr.

Anbei finden Sie alle Informationen, Einladungen sowie notwendigen Formulare zum Download. Die betroffenen Familien erhalten selbstverständlich auch alle Informationen per Post.

Einladung zur Einschulungsfeier

Formular: Anmeldung zur Feier